Schläger ermittelt

GEROLSTEIN. (red) Während das Opfer auf dem Weg der Besserung ist, hat die Polizei vier Täter festgenommen, die am vergangenen Samstag einen 22-Jährigen in Gerolstein zusammengeschlagen hatten.

Verbessert hat sich der Gesundheitszustand des am vergangenen Samstag gegen 21 Uhr in der Gerolsteiner Fußgängerzone zusammengeschlagenen 22-jährigen Manns (der TV berichtete). Er wurde aus dem Krankenhaus entlassen. Derweil wurden die Tatverdächtigen ermittelt. Es handelt sich um drei junge Männer im Alter von 17 bis 18 Jahren sowie ein 15-jähriges Mädchen, die alle aus der Verbandsgemeinde Gerolstein und angrenzenden Gemeinden stammen. Nach bisherigem Ermittlungsstand spielte übermäßiger Alkoholkonsum bei den Tatverdächtigen eine entscheidende Rolle. Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gemeinschaftlich begangener gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort