Schlägereien bei der Osternachtparty

Steiningen · Einiges zu tun hatte die Polizei in der Nacht von Ostersonntag auf Montag während der Osternachtparty in Steiningen.

Gegen 1.40 Uhr schlug ein 37-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Hillesheim einem 38- jährigen Mitarbeiter der Security grundlos ins Gesicht. Beim Eintreffen der Polizeibeamten zeigte er sich ebenfalls äußerst aggressiv, so dass er nach einer Blutprobe die Nacht im Polizeigewahrsam der Polizei in Daun verbringen musste.

Gegen 2 Uhr schlug ein 20- Jähriger aus der Verbandsgemeinde Daun schlug gegen den Außenspiegel eines Dienstfahrzeugs. Kurze Zeit später zeigte er den eingesetzten Beamten den ausgestreckten Mittelfinger. Um Straftaten zu verhindern, musste auch er die Nacht im Gewahrsam der Polizei verbringen. Gegen den 20- Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Zu einer weiteren Körperverletzung kam es ebenfalls während der Osternachtparty gegen 2.10 Uhr. Ein 16-Jähriger aus der VG Daun erhielt einen Schlag ins Gesicht, als er das Festzelt verließ. Der junge Mann erlitt Verletzungen im Gesicht und musste ärztlich versorgt werden. Aktuell gibt es keine Hinweise auf den Täter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort