Sport im Vordergrund

DAUN. (red) Bei der Dauner Turnier-Nacht stand der sportliche Gedanke im Vordergrund. Die fünf Mannschaften kämpften mit vollem Einsatz in den drei Sportarten Volleyball, Basketball und Fußball um den Siegerpokal und ließen sich dabei selbst von Wadenkrämpfen nicht aufhalten.

Den ersten Platz errang "Brigada", gefolgt von den "All-Stars" auf Platz zwei und den "B-Ballz" auf dem dritten Platz. Die Mannschaften "Mac Zeck" und "Danger FCKW" freuten sich nach dem Motto "dabei sein ist alles" über ihre Urkunde. Auch die Veranstalter Jugendpflege der VG, Haus der Jugend und Polizei Daun waren mit dem Verlauf der Turnier-Nacht sehr zufrieden. Das Turnier wurde durch das Programm "Integration durch Sport" der Sportjugend Rheinland-Pfalz gefördert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort