Tödlich verunglückt

Müsch/Barweiler. (red) Ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang hat sich am Dienstag, 11. Dezember, gegen 17.30 Uhr auf der B 258 zwischen Müsch und Barweiler in Fahrtrichtung Nürburgring kurz hinter der "Kirmutscheider Kreuzung" ereignet.

Der 28-jährige Fahrer eines Kleinwagens aus dem Kreis Vulkaneifel fuhr auf der B 258 von Blankenheim in Richtung Nürburgring. Nach ersten Ermittlungen überholte er zunächst mehrere Fahrzeuge und stieß anschließend mit einem entgegen kommenden PKW frontal zusammen. Durch den Aufprall drehte sich der Kleinwagen, der Fahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und starb noch an der Unfallstelle. Durch den sich drehenden Kleinwagen wurden weitere drei Fahrzeuge beschädigt, zwei Personen wurden mit leichten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort