Unbekannte Tote im Holzmaar

GILLENFELD. (red) Eine bisher unbekannte weibliche Leiche wurde gestern aus dem Holzmaar bei Gillenfeld geborgen. Die näheren Todesumstände sind noch unklar, laut Polizei gibt es jedoch keine Anhaltspunkte auf Fremdeinwirkung.

Die Person wurde zuletzt gestern gegen 6 Uhr von einem Spaziergänger alleine auf einer Parkbank am Holzmaar sitzend gesehen. Die noch nicht identifizierte Frau ist zwischen 40 und 50 Jahre alt, 1,60 Meter groß, mit schlanker Gestalt und zwischen 65 und 70 Kilogramm schwer. Sie hat mittellange braune Haare, im Oberkiefer eine Brücke mit Goldinletts, ein ovales Gesicht und ein Muttermal auf rechter Wange. Die Kleidung: helle Slipper mit dunkler Sohle, weiße Socken, braune Stretchhose, graues, langärmeliges Sweatshirt mit Reißverschluss, braun-karierte Strickjacke, Damenarmbanduhr mit weißem Ziffernblatt, goldene Gliederhalskette. Die Polizei schließt nicht aus, dass es sich um einen Feriengast handelt, dessen Fehlen erst in den nächsten Tagen bemerkt wird. Hinweise bitte an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort