Unfallflucht vor der Dauner Post

Daun · Fast hätte das Opfer den Täter noch erwischt. Am Ende aber konnte ein Autofahrer, der in Daun einen anderen Wagen gerammt hatte knapp entkommen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, um ihn ausfindig zu machen.

Ein VW Golf ist am Mittwochnachmittag auf dem Parkplatz an der Abt-Richard-Straße vor der Post in Daun von einem anderen Wagen gerammt worden. Der Besitzer des Golf hatte das Auto abgestellt, um kurz in die Post zu gehen. Nur wenigen Minuten später kam er zurück und sah gerade nach, wie ein Fahrzeug, seinen Angaben nach ein dunkelbrauner Ford mit Dauner Kennzeichen, rechts neben seinem Fahrzeug ausparkte und in Richtung Trierer Straße davonfuhr.
An seinem Wagen entdeckte er nun einen frischen Unfallschaden vorne rechts. Nach Einschätzung der Polizei in Daun war der Fahrer beim Ein- oder Ausparken gegen den Golf gestoßen und geflüchtet, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Nun bittet die Polizei in Daun um Zeugenhinweise unter Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort