Vulkaneifel: Überholmanöver geht schief - Zwei Menschen verletzt

Betteldorf/Dockweiler · Wie die Polizei jetzt mitteilt, sind am Montag bei einem Verkehrsunfall auf der B 410 zwischen den Ortschaften Dockweiler und Betteldorf (Vulkaneifelkreis) zwei Menschen verletzt worden. Grund war ein missglücktes Überholmanöver.

Der 33-jährige Fahrer eines Kleintransporters habe zum Überholen eines Lastwagens angesetzt, sei aber beim Ausscheren ins Schlingern geraten und frontal gegen die Böschung der Gegenfahrbahn geprallt. Der Transporter überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer und der Beifahrer konnten den Transporter selbstständig verlassen. Beide erlitten einen Schock und mehrere Beulen, jedoch keine größeren Verletzungen. Sie wurden ambulant im Krankenhaus behandelt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort