Wohin geht es?

DAUN. (red) "Welche weiterführende Schule soll mein Kind besuchen?" Diese Frage beschäftigt in den nächsten Wochen die Grundschuleltern zusammen mit ihren Kindern aus den vierten Klassen. Daher öffnet das Thomas-Morus-Gymnasium seine "Türen" zu einem Informationstag am Samstag, dem 13. Januar, von 10 bis 13 Uhr.

Schulleitung, Lehrer, Eltern und Schüler stellen dabei in den Grundzügen das Schulkonzept des TMG sowie die Vielfalt schulischen Lebens vor. Thema ist auch das Ganztagsschulangebot. Information und Beratung sind aber nicht auf diesen Tag beschränkt, sondern können in persönlichen Beratungsgesprächen bereits ab sofort eingeholt werden. Terminabsprachen von montags bis freitags (7.30 bis 16 Uhr) beim Schulsekretariat (06592/4117).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort