Zeichen des Vertrauens

GEROLSTEIN. (red) Bestätigung: Vorsitzender Klaus Schildgen wurde wie Stellvertreterin Monika Neumann einstimmig an der Spitze des Betreuungsvereins Westeifel wiedergewählt.

Neben der Wiederwahl des altbewährten Teams gab es eine Neubesetzung: Margot Jardin übernahm den Beisitzerposten von Ferdinand Blum, der aus Altersgründen nicht mehr antrat. Im Amt bestätigt wurden Franziska Meyer-Heck, Schriftführer Alois Reif sowie die weiteren vier Beisitzer Rita Thiel-Disch, Marion Junk-Weber, Gerda Stangen und Werner Metzdorf. Kassenprüfer sind weiter Erwin Görgen und Heinz Hill. Der Vorsitzende Klaus Schildgen dankte den übrigen Vorstandsmitgliedern für die gute Zusammenarbeit. Nachdem die Schatzmeisterin Franziska Meyer-Heck über die aktuelle Kassenlage informiert hatte, bewerteten die beiden Kassenprüfer die Kassenführung als vorbildlich. Dem Vorstand wurde daraufhin Entlastung erteilt.Feier zum zehnjährigen Bestehen geplant

Zum Abschluss berichtete der Geschäftsstellenleiter des Betreuungsvereins, Günter Loch-Glücks, über aktuelle Betreuungszahlen, einschneidende Änderungen im Betreuungsgesetz und die geplante Feierlichkeit zum zehnjährigen Bestehen des Vereins.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort