Zicken-Alarm

DAUN. (red) Humoristische Selbstironie und herzzerreißender Melancholie: Dafür steht das Kabarett-Duo "queen bee", das am Samstag, 27. September, 20 Uhr, im Forum Daun gastiert.

Zicken-Alarm im forum Daun: Am Samstag, 27. September, 20 Uhr, veranstalten die Kultur & Kur GmbH und die Kur- und Freizeitbetriebe Daun im Rahmen der Moselfestwochen einen Kabarett-Abend mit dem Duo "queen bee". Präsentiert wird er vom TV . Edda Schnittgard und Ina Müller touren bereits seit sieben Jahren durchs Land. Und dennoch haben sie immer noch die Muße, sich einen Abend lang auf der Bühne kräftig in den Haaren zu liegen. In Daun stellt das Duo sein viertes Programm mit dem Titel "Ich leg zu und du baust ab". Eintrittskarten sind je nach Sitzplatzkategorie zum Preis zwischen 14 und 18 Euro im Gäste- und Veranstaltungszentrum Forum Daun erhältlich. Telefon: 06592/951310.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort