Zu Boden geschleudert

DAUN-PÜTZBORN. (red) Eine 46-jährige Frau wurde am Samstag am Straßenrand zwischen Daun-Pützborn und Oberstadtfeld von einem Autofahrer erfasst und zu Boden geschleudert. Der Fahrer flüchtete.

Die 46-Jährige Frau war am Samstagnachmittag gegen 15.30 Uhr zu Fuß auf dem unbefestigten Straßenrand von Daun-Pützborn Richtung Oberstadtfeld unterwegs. Ein Autofahrer, der in die gleiche Richtung fuhr, erfasste die Fußgängerin, die zu Boden geschleudert und dabei schwer an der Schulter verletzt wurde. Der Verursacher hielt kurz an, entfernte sich jedoch dann in Richtung Oberstadtfeld. Ein Zeuge verfolgte den Flüchtigen und teilte der Polizei Kennzeichen des Unfallwagens mit. Das gesuchte Auto stellten die Polizeibeamten wenig später sicher. Doch die Suche nach dem Fahrzeugführer dauert noch an. Die Polizei sucht Zeugen, die Auskunft geben können, wo am Samstagnachmittag der rechte Außenspiegel eines Ford-Transits gekauft oder gestohlen wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort