Auto übersehen: Unfall mit drei leicht Verletzten

Dreis-Brück · Bei einem Unfall im Einmündungsbereich B 410/L 67 bei Dreis-Brück sind am Montagnachmittag drei Menschen, darunter ein Baby, leicht verletzt worden.


Ein 46 jähriger Mann aus dem Saarland befuhr nach Angaben der Polizei am Montag gegen 14.25 Uhr mit seinem VW Golf die B 410 vom Kreisverkehr Dockweiler kommend. Er ordnete sich auf der Linksabbiegerspur ein, um links auf die L 67 in Richtung Dreis-Brück abzubiegen. Dabei übersah der Golf-Fahrer einen entgegenkommenden Audi, dessen Fahrerin geradeaus weiterfahren wollte. Obwohl die Frau versuchte, dem Golf auszuweichen, stießen beide Autos zusammen.
so dass beide Autos zusammenstießen.

Der Audi wurde durch den Aufprall herumgeschleudert und rollte rückwärts auf die Verkehrsinsel der L 67/Dreis-Brück, wo ein LKW stand. Beide Fahrzeuge stießen leicht zusammen, wurden dabei jedoch nicht beschädigt.

Beide Autofahrer erlitten leichte Verletzungen, ebenso ein sieben Monate altes Baby, das sich in dem Audi befand.
Im Einsatz waren DRK und die Polizei Daun. Beide beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort