52-jährige Frau stirbt bei Verkehrsunfall

Daun/Kaifenheim. (red) Auf der A 48 bei Kaifenheim hat sich am Sonntag, um 20.45 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine 52-jährige Frau aus dem Kreis Daun getötet wurde. Nach Auskunft der Polizei näherte sich einem Ford Transit ein PKW von hinten.

Die 44-jährige Fahrerin aus dem Kreis Cochem-Zell scherte erst im letzten Moment zum Überholen aus. Dabei geriet der PKW ins Schleudern und rammte den Transit, der gegen ein Schild flog. Die Wucht war so groß, dass die Beifahrerin aus dem Fahrzeug geschleudert wurde. Dabei erlitt sie so schwere Verletzungen, dass sie sofort verstarb. Der Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Nach einer Untersuchung der alkoholisierten Unfallverursacherin flüchtete sie, meldete sich aber dann bei ihrem Lebensgefährten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort