AKTION

SCHALKENMEHREN. Mit der Laufaktion "Spaß-Läufer - zeitlos glücklich" möchte die Laufgruppe um Initiator Hans-Joachim Theis (links) Werbung für das Laufen machen und aufzeigen, wie leicht es ist, durch Laufen seine Gesundheit zu fördern.

Dieser Aktion schloss sich auch gern Thomas D. (Dürr), Sänger der Gruppe "Die Fantastischen Vier", an. Vom Bahnhof Schalkenmehren aus startete der Sänger mit Wohnsitz bei Üxheim mit rund 30 anderen Läufern als Ehren-Spaß-Läufer zu einem etwa acht Kilometer Fun-Lauf rund um das Schalkenmehrener Maar. "So lerne ich auch einmal die schönen Ecken hier kennen, und gemeinsam Laufen macht mehr Spaß", sagte der Sänger dem TV. Informationen zu der Laufgruppe gibt es auf der Homepage www.Vulkaneifel-Spasslaeufer.de (HG)/ Foto: Helmut Gassen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort