AUS STADT UND LAND

VG Kelberg UERSFELD: Raschelnde Petticoats, schmalztriefende Tollen, chromblitzende Autos - die "Golden Fifties" waren eine Zeit, in der die Ausgelassenheit der Jugend zum Maß aller Dinge wurde. Angetrieben von diesem Lebensgefühl, entwickelte sich eine Band, die legendäre Rock'n'Roll-Größen wie Jerry Lee Lewis, Bill Haley, Buddy Holly und Little Richard in einem Namen vereint: "Bobbin' Baboons". Am Samstag, 18. März, ist die Band im Uersfelder Bürgersaal zu Gast, und zur Unterstützung spielt auch noch "Toxic". VG Daun

KIRCHWEILER:Die Wehrführertagung der Verbandsgemeinde Daun ist am Samstag, 18. März, 15 Uhr, in Kirchweiler im Gemeindesaal. Auf der Tagesordnung: Tätigkeitsbericht über das Feuerwehrwesen in der Verbandsgemeinde Daun 2005 durch den Wehrleiter, Ernennungen und Verabschiedungen von Führungskräften, Verleihung von Feuerwehrehrenzeichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort