Alles nur Theater

LEUDERSDORF. (red) Die Mitgliedes Theatervereins Leudersdorf proben zur Zeit fleißig für ihr neues Stück, einen Schwank in drei Akten mit dem Titel "Alles nur Theater". In diesem Jahr stehen die Theaterabende in Leudersdorf erstmals alle vor Weihnachten auf dem Programm.

Aufführungstermine sind: Freitag 10. Dezember, Samstag, 11. Dezember, Freitag, 17. Dezember, Samstag, 18. Dezember, und Sonntag 19. Dezember. Einlass ist jeweils um 18.30 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet sechs Euro. In dem Schwank möchte Bauer Alfons, ein trinkfester und arbeitsscheuer Zeitgenosse gerne seine Schwägerin Hilde aus dem Haus haben. Zum anderen plant er ein Theaterstück, in dem er mit der Kellnerin anbandeln möchte. Da aber seine Frau Agnes ihm auf die Schliche kommt, gerät einiges aus dem Gleichgewicht. Kartenvorverkauf: Samstag, 6. November, 9 bis 11 Uhr, im Bürgerhaus Leudersdorf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort