Auto in Kerpen mehrfach beschädigt

Kerpen. (red) In Kerpen in der Bachstraße ist zum wiederholten Mal ein Fiat beschädigt worden. Mittlerweile wurden die Windschutzscheibe, die Türen und die Antenne zerkratzt und beschädigt. Wer Hinweise auf die Taten und den Täter geben kann, möge sich bitte mit der Polizei Daun, Telefon 06592/96260, in Verbindung setzen.Sachbeschädigung an PKW in Daun

Daun. (red) In der Nacht zum Samstag ist in Daun in der Maria-Hilf-Straße ein PKW erheblich beschädigt worden. An dem silbernen Toyota wurden alle vier Reifen zerstochen und das Fahrzeug rundum zerkratzt. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.Leicht Verletzter bei Verkehrsunfall

Lirstal. (red) Ein Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines PKW leicht verletzt wurde, hat sich am Freitagmittag gegen 14.10 Uhr bei Lirstal ereignet. Der PKW-Fahrer fuhr auf der L 95 von Retterath kommend, als er an der Einmündung der L 95 in die L 96 bei Lirstal ungebremst über die L 96 und eine Böschung hinunterfuhr. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an. Flächenbrände durch Zigarettenkippen

Daun. (red) In der vergangenen Woche ist es mehrfach zu kleineren Flächenbränden entlang von Straßen gekommen, die durch weggeworfene Zigarettenkippen verursacht wurden. Immer wieder musste die Feuerwehr ausrücken, um Brände an Böschungen, in Blumenbeeten und Büschen zu löschen. Vielfach konnten an den Brandstellen Kippen gefunden werden, die den Brand verursacht haben. Des Weiteren kam es zu verschiedenen Feuerwehreinsätzen, weil Grillfeuer nicht ausreichend gelöscht wurden und unbeaufsichtigt zurückgelassen wurden

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort