BENEFIZ-AKTION

KERPEN. 35-jähriges Firmenbestehen, Kirschblütenfest und Erweiterung des Firmengebäudes: All dies sind schon allein Gründe zum Feiern. Dass dabei die Not vieler Menschen nicht in Vergessenheit gerät, dafür steht Heidi Servos, Inhaberin des Autohauses Kloep in Kerpen zusammen mit ihrem Mann Joachim Servos (Zweiter von rechts mit Sohn Noah).

Zur Feier des Tages hatten die beiden den Künstler Christop Breidenich aus Schüller eingeladen. Bei seiner Präsentation "Performance Pixel Painting" entstanden aus einem großen Bild, das er beim Fest malte, viele kleine Bilder, die versteigert wurden. Der Erlös erbrachte 1000 Euro zugunsten des Vereins "Christen helfen Bürgern." Der Vorsitzende des Vereins, Horst Krämer (mit Sohn David), nahm das Geld in Empfang, um es an Menschen in Not im Landkreis Daun weiterzugeben. (red)/Leserfoto

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort