DER TV GRATULIERT

Ihre Goldene Hochzeit feiern am heutigen Samstag die Eheleute JAKOB und ELISABETH MAIS , geborene Lorse, aus Daun-Weiersbach. Beide stammen aus dem Dauner Ortsteil und haben sich dort auch kennengelernt.

Der 90-jährige Jakob Mais führte bis ins hohe Alter seinen landwirtschaftlichen Hof, in dem auch seine 81-jährige Frau mit anpackte. Elisabeth Mais besucht regelmäßig die örtliche Gymnastikgruppe. Zu dem Ehrentag gratulieren ein Sohn, zwei Töchter, vier Enkel sowie die Geschwister mit ihren Familien. JOHANN und TRAUDCHEN MEYER aus Feusdorf feiern am 18. Mai das Fest der Goldenen Hochzeit. Johann Meyer wurde am 9. August 1927 geboren. Er war von 1942 bis 1971 bei der Demag beschäftigt, von 1971 bis 1987 bei der Bundesbahn. Der Jubilar war Mitglied im Gemeinderat und im Verbandsgemeinderat. Wehrführer der Feuerwehr war er von 1962 bis 1984. Traudchen Meyer, geborene Brang, wurde am 14. Oktober 1926 geboren. Von 1942 bis 1943 absolvierte sie eine Ausbildung zur ländlichen Hausarbeitsgehilfin, danach arbeitete sie im Betrieb der Eltern. Die Jubilare kennen sich seit der gemeinsamen Schulzeit. Zum Ehrentag gratulieren Sohn und Schwiegertochter ebenso wie die gesamte Nachbarschaft und die Dorfbevölkerung von Feusdorf. Der Ortsbürgermeister, Musikverein und Feuerwehr, Bekannte und Verwandte gratulieren am 21. Mai mit einem "Ständchen".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort