DER TV GRATULIERT

Oberamtsrat Bernd Kloep (Foto: Mario Hübner) , Büro leitender Beamter und Leiter des Fachbereichs 1 bei der Verbandsgemeindeverwaltung Hillesheim, blickt auf 40-jährige Dienstzeit zurück. Bei einer kleinen Feier überreichte Bürgermeister Alfred Pitzen seinem engsten Vertrauten die von Ministerpräsident Kurt Beck ausgefertigte Dankurkunde zum Dienstjubiläum.

Gleichzeitig sprach er ihm im Namen der Bürgerschaft, des Rates und der Verwaltung Dank und Anerkennung für jahrzehntelange treue Dienste aus. Oberamtsrat Kloep begann am 1. Juli 1963 seine Lehrzeit beim Amt Hillesheim. Er arbeitete sich Schritt für Schritt bis zum zweithöchsten Amt in der Verbandsgemeindeverwaltung hoch - unter anderem durch ein siebensemestriges Studium an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Koblenz. Bürgermeister Pitzen bescheinigte Kloep profunde Rechtskenntnisse, Bienenfleiß, freundliches, aber bestimmtes Auftreten und Stehvermögen. Auch dankte er der Ehefrau des Jubilars, die nicht selten wegen Abendterminen auf ihren Mann verzichten musste. Oberamtsrat Kloep bedankte sich für die Glückwünsche und betonte, dass ihm seine Aufgabe stets Spaß gemacht habe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort