DER TV GRATULIERT

SEBASTIAN UND KATHARINA HARINGS , geborene Mörsch, feiern am heutigen Samstag, 25. Januar in Hillesheim ihr Fest der Goldenen Hochzeit. Der Jubilar wurde am 6. Oktober 1919 in Bolsdorf geboren.

Im Alter von 21 Jahren wurde er als Soldat in die Wehrmacht eingezogen und arbeitete nach dem Krieg 25 Jahre lang als Postangestellter in Düsseldorf. Zu dieser Zeit lebte das Paar in Neuss, bevor es 1958 nach Hillesheim umzog. Die Jubilarin wurde am 22. Juni 1928 in Oberbettingen geboren, absolvierte nach der Schulzeit eine kaufmännische Ausbildung und kümmerte sich nach der Heirat um Familie und Haushalt. Heute hält sich das Paar durch Wandern und Schwimmen fit. Es gratulieren die drei Söhne und Schwiegertöchter, die sechs Enkel sowie Verwandte, Freunde und Bekannte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort