Dank für das Geschenk aus der Heimat

Daun. Ziel erreicht: Das Ortsschild der Stadt Daun, das von Stadtbürgermeister Wolfgang Jenssen im Rahmen des Neujahrsempfangs an den Kommandeur des Fernmeldebereichs 93, Oberst Martin Robrecht, übergeben wurde, ist an seinem Bestimmungsort in Afghanistan, genauer gesagt im Camp Marmal in Mazar-E-Sharif, angekommen.

Ein würdiger Platz dafür wurde schnell gefunden. Das Schild ist so platziert, dass es den Soldaten mehrmals täglich ein Stück Verbundenheit der Bürger ihres Heimatstandorts in der Vulkaneifel signalisieren kann. Stellvertretend für alle Soldaten des Standorts Daun, die derzeit Dienst in Afghanistan tun oder in Zukunft dort eingesetzt sein werden, bedanken sich die hier abgebildeten Soldaten für das Geschenk aus der Heimat. (red)/Foto: Bundeswehr Daun

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort