Diebes-Duo an Beute erkannt

OBERBETTINGEN/HILLESHEIM. (red) Zwei Diebstähle an zwei Orten wurden laut Polizei vermutlich vom gleichen Täter-Duo begangen. Zunächst wurde in der Nacht zum Sonntag gegen 3 Uhr in Oberbettingen ein Auto aufgebrochen, aus dem diverse Gegenstände gestohlen wurden.

Gegen 5 Uhr morgens wurde dann in der gleichen Nacht in Hillesheim aus einem unverschlossenen Auto ein Paar Abfahrts-Ski gestohlen. An Hand der Spuren an den Tatorten geht die Polizei davon aus, dass für beide Diebstähle ein Täter-Duo von zwei Männern verantwortlich ist. Die Männer flüchteten zunächst mit den Skiern zu Fuß quer durch Hillesheim. Im Bereich Lammersdorfer Straße stiegen sie in ihr Auto und fuhren davon. Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort