Drei Menschen schwerverletzt

HILLESHEIM. (red) Drei Schwerverletzte forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Sonntag gegen 19.25 Uhr ereignet hat. Eine 18-jährige PKW-Fahrerin war auf der Bundessstraße 421 aus Richtung Hillesheim kommend in Richtung Walsdorf unterwegs.

Aus unbekannten Gründen geriet die 18-Jährige mit ihrem PKW zunächst auf den rechten Grünstreifen, verlor die Gewalt über das Fahrzeug und kollidierte dann auf der linken Straßenseite mit einem entgegenkommenden PKW, der von einem 41-jährigen Mann gesteuert wurde. Beide Fahrzeugführer sowie eine 15-jährige Mitfahrerin wurden in den PKW eingeklemmt und mussten von der Freiwilligen Feuerwehr Hillesheim befreit werden. Schwer verletzt wurden die beiden Fahrer und die 15-Jährige in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Im Einsatz waren zwei Rettungshubschrauber. Die Bundesstraße musste für zwei Stunden gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 25 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort