Drei Verletzte bei Schlägereien

Hinterweiler/Mehren/Gerolstein. (red) Mehrere Schlägereien forderten in der Nacht zum Sonntag in Hinterweiler, Mehren sowie in Gerolstein drei Verletzte. In Hinterweiler kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung, nachdem mehrere ungeladene Gäste auf einer Party erschienen waren.

Anschließend entwickelte sich eine Schlägerei, bei der zwei Jugendliche leicht verletzt wurden. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren gegen die Schläger eingeleitet.

Ein 16-jähriger Jugendlicher wurde bei einer Schlägerei in Mehren verletzt, so dass er stationär ins Krankenhaus Daun aufgenommen werden musste. Da sich die Täter beim Eintreffen der Polizei bereits entfernt hatten, müssen die Beamten die Ursache für die Auseinandersetzung noch genau ermitteln.

In einer Gaststätte in Gerolstein lieferten sich mehrere Personen eine Schlägerei. Als das Sicherheitspersonal die Situation schlichten wollte, wurde einer der Männer mit einem Messer bedroht. Anschließend ergriffen die Täter die Flucht. Gegen sie ermittelt die Polizei nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Hinweise nimmt die Polizei Daun entgegen unter Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort