Ein voller Erfolg

DAUN. (red) Der Frühjahrs-Flohmarkt für Kinderbekleidung der Dauner Elterninitiative "Mutter und Kind" im Regina-Protmann-Seniorenhaus in Daun war wieder ein voller Erfolg. Die 80 Helfer der Elterninitiative präsentierten den rund 1000 Besuchern das Sortiment von 200 Anbietern.

Insgesamt wurden mehr als 14 000 Kleidungsstücke angeboten. Der Reinerlös des Flohmarkts wird dem Seniorenhaus Regina Protmann sowie dem Dauner Stadtteil Boverath zur Gestaltung des Kinderspielplatzes gespendet. Schon mal vormerken sollten sich interessierte Eltern den Termin des Herbst-Flohmarkts. Er findet am Samstag, 18. September, wieder im Seniorenhaus Regina-Protmann statt. Anbieter für den Herbstflohmarkt können sich ab Juni anmelden bei Veronika Schwarzmann, Telefon 06592/8537, Lilia Terre, 06592/980602, und Anja Schneider, 06592/2757.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort