"Erfolgreich sein & motiviert zum Ziel"

Daun. (red) Es fällt nicht immer leicht, sich selbst zu motivieren und seine Ziele zu erreichen. Mit Tipps und Checklisten will die neue Seminarreihe "Erfolgreich sein & motiviert zum Ziel" die eigenen emotionalen Bremsen deutlich machen und neue Möglichkeiten finden, sich selbst auf Erfolgskurs zu bringen.Das Seminar umfasst vier Abende jeweils donnerstags am 8., 15., 22. und 29. November von 19 bis 21 Uhr in der Kreisverwaltung Vulkaneifel, Sitzungssaal.

Referentin ist Eva Hitzges. Der Teilnahmebeitrag für die Seminarrreihe beträgt 79 Euro. Inhalte sind unter anderem die emotionalen Bremsen und das Thema "Erleben und Verhalten"; Wie gehe ich mit Kritik um; Motivation - intern und extern. Die Teilnehmerinnen lernen durch Beispiele die Zusammenhänge zwischen Zielen, Motiven und Erfolg kennen. Infos und Anmeldung: Edith Peters, Kreisverwaltung Vulkaneifel, Telefon 06592/933307. E-Mail: edith.peters@vulkaneifel.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort