Frau wehrt sich in Daun mit Händen und Füßen gegen Kündigung - Polizistin verletzt

Daun-Waldkönigen · Eine 35-jährige Frau aus der VG Daun soll sich am Samstag geweigert haben, ihre Arbeitsstelle in Daun-Waldkönigen zu verlassen, nachdem ihr fristlos gekündigt worden war. Als die Polizei einschritt, wehrte sich die Frau so heftig, dass sie selbst und eine Polizistin verletzt wurden.

Auch als die Polizisten sie nach Erklärung der Rechtslage mehrfach aufgefordert hätten zu gehen, sei bei der Frau keine Einsicht zu erkennen gewesen, weshalb sie laut Polizei dazu gezwungen werden musste. Dagegen soll sich die 35-Jährige so stark gewehrt haben, dass sowohl die Beschuldigte als auch eine Polizistin verletzt worden seien. Gegen die 35-Jährige wurden laut Polizei mehrere Strafverfahren - unter anderem wegen Hausfriedensbruchs und Widerstands gegen Polizeibeamte - eingeleitet. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort