Geburtstagsfeier mit großen und kleinen Gästen

Daun. Das Fest zum zehnjährigen Bestehen der Integrativen Kindertagesstätte, das ein Teil der Feierlichkeiten zum 40-jährigen Bestehen der Lebenshilfe im Landkreis Vulkaneifel war, hat Kindern wie Erwachsenen viel Spaß gemacht.

Zum einen wurde ein vielfältiges Programm mit Spielen, Vorträgen und auch Beratung angeboten, zum anderen lud das herrliche Spätsommerwetter zum Verweilen bei Kaffee und Kuchen auf der Terrasse oder zum Tollen auf dem Spielplatzgelände rund um den Kindergarten ein. Einer der Renner war die Rollbahn, an der sich so manch kleiner Besucher gleich ein paar Mal anstellte wie Lina Hermann aus Daun. Der Vierjährigen, die natürlich ein grünes Festtags-T-Shirt trug, weil sie ja in die grüne Gruppe geht, hat das Fest ebenso wie ihrer Mama Olga (links) nach eigenem Bekunden sehr gut gefallen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort