KONZERT

DARSCHEID. Das Muttertagskonzert des Musikvereins Darscheid war ein voller Erfolg. Unter der Leitung von Sascha Kordel begeisterten die Musiker das Publikum unter anderem mit Rock-Musik von Deep Purple, Klassikern der Beatles und Ausschnitten aus dem Musical "Phantom der Oper".

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden 14 Mitglieder für ihre Vereinstreue geehrt. Mit dem Jugend-Silber-Abzeichen wurden Elisa Klement, Christoph Preis sowie Philipp und Laura Werhan für fünf Jahre aktive Tätigkeit ausgezeichnet. Für zehn Jahre erhielten Mario Löhr und Sonja Riemann das goldene Jugendabzeichen, Anne und Melanie Blonigen, Andrea Bohr, Franz Hoffmann, Ina Kimmling, Stefanie Kucher und Walter Laux das bronzene Ehrenabzeichen. Das silberne Ehrenabzeichen wurde Tom Wagner für zwanzig Jahre aktive Tätigkeit verliehen. (red)/Leserfoto

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort