KRIMINALITÄT

PKW-AUFBRÜCHE: Insgesamt fünf PKW wurden am späten Donnerstagabend in der Industriestraße und im Parkhaus in der Grabenstraße in Hillesheim aufgebrochen. Die Täter erbeuteten, nachdem sie eine Scheibe eingeschlagen hatten, jeweils die Radio-Kassettengeräte.

Bei einer Razzia wurden fünf Verdächtige, darunter ein Hehler, auf dem Kirmesgelände der Stadt festgenommen. Das Diebesgut wurde nach Durchsuchungen sichergestellt.SCHLÄGEREI: In einer Gaststätte in Gerolstein kam es in der Nacht auf Freitag zu einer Schlägerei unter etwa 20 jungen Gästen. Noch bevor die Polizei anrückte, verließen die Personen, ohne zu bezahlen und nach Bedrohung des Wirts, das Lokal. Die Fahnder fassten mehrere der Schläger in der Stadt. Die Ermittlungen dauern an.DIEBSTAHL: Vom Freigelände "Auf dem Rechen" in Gerolstein haben Unbekannte in der Nacht auf Donnerstag Traktor-Gelenkwellen sowie drei Meter Holz gestohlen. Hinweise zu sämtlichen Vorfällen erbitten die Polizeiinspektion Daun, Telefon 06592/96260, oder die Polizeiwache Gerolstein, Telefon 06591/95260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort