KRIMINALITÄT

LAPPEN WEG: Der Führerschein wurde einem 66-jährigen Autofahrer aus dem Kreis Euskirchen entzogen, nachdem er am Montag gegen 10.25 Uhr in Berndorf laut Polizei betrunken einen Unfall verursacht hatte.

Als ihn der andere Unfallbeteiligte auf seinen Trunkenheitsgrad ansprach, setzte er sich kurzerhand in sein Auto und machte sich aus dem Staub. Kurze Zeit später wurde er jedoch gefasst. Dem Mann droht nun ein längerer Führerschein-Entzug.AUFBRÜCHE: Drei auf dem Firmengelände einer Baufirma in der Sarresdorfer Straße in Gerolstein abgestellte LKW wurden zwischen Freitag und Montag in Gerolstein aufgebrochen und nach Bargeld durchsucht. Gestohlen haben der oder die Täter aber nichts. Ebenfalls in der Sarresdorfer Straße wurden in der Nacht zum Montag zwei Autos auf dem Gelände einer Autofirma aufgebrochen. Auch dabei wurde nichts entwendet. Hinweise erbittet die Polizei, Telefon 06591/95260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort