KURZ

FAHRZEUG AUFGEBROCHEN: Auf einem Feldweg zwischen Kelberg und Hünerbach wurde vermutlich am Wochenende des 21. und 22. Juni ein blauer Ford Transit aufgebrochen. Entwendet wurde Werkzeug und ein Blaupunkt-Autoradio.

Zudem wurde offenbar versucht, das Fahrzeug kurzzuschließen. Das Fahrzeug mit moldawischem Kennzeichen war über einen längeren Zeitraum dort abgestellt. Nach Mitteilung der Polizei war der Transit von einem Rumänen wegen eines technischen Defekts dort zurückgelassen worden und sollte repariert werden. Hinweise erbittet die Polizei in Daun unter der Telefonnummer 06592/96260.ZELT BESCHÄDIGT: Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Sonntag ein Vier-Personenzelt beschädigt, das in der Hauptstraße in Welcherath aufgestellt war. Das Zelt wurde an verschiedenen Stellen aufgeschnitten. Hinweise erbittet die Polizei in Daun unter der Telefonnummer 06592/96260.VORTRAG: Über den jüngsten Friedensplan für den Nahen Osten spricht auf Einladung der Friedensgruppe Daun der Publizist Abdul M. Husseini heute, Dienstag, 1. Juli, 19 Uhr, im "Goldenen Fässchen" in Daun. Der Eintritt ist frei.VORFÜHRUNG: Der Obst- und Gartenbauverein Daun bietet am Montag, 14. Juli, 20 Uhr, in der Dauner Landwirtschaftschule (Rosenbergstraße) eine Vorführung im Blumenstecken und Blumenstraußbinden. Die Teilnahme ist für Vereinsmitglieder kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort