KURZ

WILDER WESTEN: Zwei Verletzte und erheblicher Sachschaden als Bilanz: Wie im Wilden Westen ging es am frühen Dienstagmorgen in einer Gaststätte in der Nähe des Bahnhofs in Gerolstein zu.

Kurz nach 5 Uhr gerieten zwei Männer in Streit. Als sie mit Worten keine einvernehmliche Lösung hin bekamen, nahmen sie die Fäuste zu Hilfe, was in einer wüsten Prügelei endete. Einer der beiden Streithähne, ein 40-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Daun, riss zudem die Zapfanlage um und warf einen Hocker in eine Fensterscheibe. Der andere Beteiligte, ein 24-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Gerolstein, flüchtete mit seinem Bruder, wurde aber von der Polizei gefasst.VORTRAG: "Mein Weg zum Glauben" ist Titel des Vortrags von Hubert Liebherr am Mittwoch, 9. Juli, um 20.15 Uhr, im Pfarrheim in Hillesheim. Der Referent, ein ehemaliger Konzernchef, berichtet über seinen Weg zu Gott. Nähere Infos unter Telefon 06593/809276 oder im Internet unter www.forum-hillesheim.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort