KURZ

KOLLISION: Ein 49 Jahre alter Mann aus dem Kreis Trier-Saarburg war am Mittwoch kurz nach 17 Uhr mit seinem Geländewagen auf der Bundesstraße 410 von Betteldorf in Richtung Dockweiler unterwegs.

In einer Rechtskurve war er zu schnell und geriet auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammen. Der Fahrer des Geländewagens wurde leicht verletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 15 000 Euro.GESTOHLEN: In der Badeanstalt am Gemündener Maar wurde in der Nacht zum Samstag ein Holzschild mit der Aufschrift "Gesperrt" entwendet. In der Nacht hielten sich laut Polizei in der Badeanstalt vermutlich Jugendliche auf, die Gegenstände ins Wasser warfen und auch für den Diebstahl in Frage kommen könnten.AUFGEBROCHEN: Unbekannte Täter haben am Mittwoch um die Mittagszeit in Kirchweiler einen Getränkewagen aufgebrochen. Aus dem Wagen, der am Bürgerhaus aufgestellt war, entwendeten die Diebe zwölf Dosen "Red Bull" und zwei Paletten "Ricoh".EINGESCHLAGEN: Unbekannte Täter haben am Dienstag zwischen 14 und 16 Uhr Uhr in der Prümer Straße in Daun die Frontscheibe eines Ford Mondeo eingeschlagen. Hinweise an die Polizei in Daun, Telefon 06592/96260.KINDERGARTENFEST: Sein 30-jähriges Bestehen feiert der St. Vinzenzius-Kindergarten Kelberg am Samstag, 5. Juli, ab 11 Uhr unter dem Motto "Wir freuen uns an Gottes schöner Welt".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort