KURZ

KORREKTUR: Nicht zwischen 12 000 und 50 000 Euro liegen die Abfindungszahlungen pro gekündigtem Mitarbeiter des Birresborner Sprudels, sondern zwischen 2000 und 50 000 Euro. In unserer gestrigen Ausgabe haben wir diese falsche Angabe gemacht und bitten daher um Entschuldigung.ANGEBOT: "Auch in anderen Cafés und Konditoreien in Gerolstein gibt es guten und leckeren Kuchen", sagte ein Gerolsteiner Konditormeister dem TV , nachdem im Bericht über den Gewürzkuchenverkauf des Seniorenbeirats folgenden Satz gelesen hatte: "Den längsten und für viele auch leckersten Kuchen Gerolsteins gabs wieder beim Seniorenbeirat."WANDERUNG: Seine Jahresabschlusswanderung veranstaltet der Eifelverein Gerolstein am Sonntag, 21. Dezember.

Treffpunkt ist um 13.30 Uhr auf Brunnenplatz, nach der Wanderung ist gemütliches Beisammensein im "Kiek In".TURMBLASEN: An der Stadtmauer in Hillesheim veranstaltet die Bläsergruppe des Musikvereins Hillesheim am Sonntag, 21. Dezember, um 18 Uhr ein festliches Turmblasen. Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort