Klasse(n)frühstück in der Morgensonne

Kelberg. (red) Eine tolle Überraschung erlebten die mehr als 200 Mädchen und Jungen der Regionalen Schule am letzten Schultag ihrer beiden Abschlussklassen. Auf Initiative der Klasse 10 R (Klassenlehrerin: Adelheid Burggraaff) und mit Unterstützung der Klasse 9 a (Klassenlehrer: Harald Bettscheider) war die Schulgemeinschaft zum Frühstück eingeladen.

 Geschäftsleute spendeten die meisten Zutaten für das Überraschungsfrühstsück in der Regionalen Schule Kelberg. Foto: privat

Geschäftsleute spendeten die meisten Zutaten für das Überraschungsfrühstsück in der Regionalen Schule Kelberg. Foto: privat

Nach einem perfekt ausgetüftelten Plan kam Klasse um Klasse zu den meterlangen Büffetttischen und Frühstückstafeln auf dem Schulhof zusammen und ließ sich in der Morgensonne diesen besonderen Start in den Tag schmecken. Möglich war das überdimensionale Frühstück auch deshalb, weil Geschäftsleute die meisten Zutaten gespendet hatten. Schulleiter Johannes Philipp sagte: "Ich bin total begeistert!"

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort