Kurs: Mit mehr Stärke und Harmonie zum "eigenen Ich"

Daun · "Den Weg zum eigenen Ich finden" - das ist das Titel des Kurses für Frauen, den die Kreisverwaltung Vulkaneifel anbietet. Der Basis-Workshop wird in zwei Modulen angeboten.

Am Samstag, 31. Januar, und am Samstag, 28. Februar, 9 bis 13 Uhr, im Sitzungssaal der Kreisverwaltung Vulkaneifel in Daun.
Themenschwerpunkte des Kurses sollen unter anderem Fragen sein wie: Wer bin ich? Welche Kräfte und Energien stecken in mir? Was treibt mich an? Referentinnen sind Andrea Revers, Diplom-Psychologin, und Cornelia Müller-Saxler, Betriebswirtin.red
Weitere Informationen und Anmeldung bei Edith Peters, Gleichstellungsbeauftragte, Kreisverwaltung Vulkaneifel, Telefon 06592/933307, E-Mail: edith.peters@vulkaneifel.de.
Oder bei Christa Franzen, Volkshochschule Daun, Telefon 06592/939215, E-Mail: volkshochschule@stadt-daun.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort