Liebe im Alter? Aber sicher!

HILLESHEIM. (red) Am 8. März feiern Frauen überall auf der Welt den Internationalen Tag der Frau. Er wurde geschaffen für den unermüdlichen Einsatz der Frauen für Gleichberechtigung, Gerechtigkeit und Frieden.

Daher laden die Gleichstellungsbeauftragte des Kreises und der Caritasverband Westeifel, Geschäftsstelle Daun, alle Frauen und Mädchen am Donnerstag, 8. März, um 19.30 Uhr in die Eifel-Film-Bühne Hillesheim zur Vorführung des Films "Elsa & Fred" ein. Der Film erzählt die Geschichte zweier Menschen, die am Abend ihres Lebens entdecken, dass es niemals zu spät ist, zu lieben oder zu träumen. "Ich weiß, dass diese Geschichte wie eine fantastische und unmögliche Illusion scheint, aber dem ist nicht so. Jeder hat einen Traum, und wenn man entschieden genug ist, wird er in Erfüllung gehen. Wir müssen uns jedoch klarmachen, dass wir leben, und dass die Ideen und Träume nicht altern", sagt Regisseur Marcos Carnevale. Im Anschluss an den Film sind alle eingeladen zu gemeinsamen Ge-sprächen und Umtrunk. Der Kostenbeitrag beträgt 5 Euro. Infos: Telefon 06592/95730, 933307 und 06593/212.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort