MUSIK

UERSFELD. "The wild Bobbin’ Baboons" in Aktion: Die Dorfjugend Uersfeld hatte zum Rock’n’Roll eingeladen. Viele Teens, Twens und Ältere kamen. Nach dem "Aufwärmen" mit der Vorband "Stoned" heizten die Bobbin’ Baboons mit ihren bekannten Hits im voll besetzten Bürgersaal ein.

UERSFELD. "The wild Bobbin’ Baboons" in Aktion: Die Dorfjugend Uersfeld hatte zum Rock’n’Roll eingeladen. Viele Teens, Twens und Ältere kamen. Nach dem "Aufwärmen" mit der Vorband "Stoned" heizten die Bobbin’ Baboons mit ihren bekannten Hits im voll besetzten Bürgersaal ein. Bilder gibt es unter www.uersfeld.de oder www.bobbin-baboons.de. Wer diesmal nicht die Gelegenheit hatte sich die Baboons anzuhören, kann beim Junggesellenfest, das auch Jubiläumsfest ist, am 25. September ab 20 Uhr im Festzelt in Uersfeld mitrocken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort