Maifeier endet blutig

HÖSCHHAUSEN. (mh) Blutig und ausgesprochen schmerzhaft endete für einen 27-jährigen Mann eine Maifeier in Hörschhausen. Nachdem reichlich gebechert worden war, kam es am frühen Morgen gegen 5.30 Uhr zu einem Streit, bei dem zwei junge Männer im Alter von 19 und 20 Jahren auf den 27-Jährigen losgingen.

Selbst als dieser auf dem Boden lag, ließen die beiden immer noch nicht von ihm ab. Nach Angaben der Polizeibeamten traten die jugendlichen Angreifer unter anderem gegen den Kopf des Opfers, das zahlreiche Prellungen und eine stark blutende Platzwunde erlitt und demzufolge ambulant im Krankenhaus behandelt werden musste. Gegen die beiden Täter, denen jeweils eine Blutprobe entnommen wurde, hat die Polizei nun ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort