Mehrere Hochsitze beschädigt

Daun. (red) Seit Ende Juni stellte der Jagdpächter des Jagdreviers Daun-Süd fest, dass mehrere Ansitze beschädigt wurden, letztmalig am Wochenende des 12. bis 14. Septembers ein Hochsitz im Distrikt "Wehrbüsch" in der Nähe der Kapelle.

Die Stützpfähle wurden durchgesägt, so dass die Jagdkanzel umfiel. Die jagdliche Einrichtung lag quer über einem Waldweg. Eine andere Jagdkanzel wurde im Distrikt "Im Mühlenberg" ebenfalls durch Unbekannte umgeworfen. Insgesamt wurden an fünf verschiedenen Ansitzen Sachbeschädigungen durch Ansägen von Leitersprossen und Entfernen von ähnlichen Bauteilen begangen.

Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sollten sich mit der Polizei-Inspektion in Daun, Telefon 06592/96260, in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort