Mit über 3,2 Promille in die Leitplanke

Daun-Rengen. (red) Mit 3,2 Promille Alkohol im Blut hat die Polizei am Mittwochabend einen 66-jährigen Autofahrer auf der A 48 bei Daun-Rengen "erwischt". Der Mann aus Neustadt war einigen Fahrern aufgefallen, da er in Schlangenlinien fuhr und mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Trier unterwegs war.

Bei Ulmen beschädigte der Autofahrer eine Baustellenabsperrung. Obwohl er von Zeugen angesprochen wurde, setzte er seine Fahrt fort. Bei der Ausfahrt Rengen verlor er in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto, das gegen eine Leitplanke prallte. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch bei dem Fahrer fest. Nach einem positiven Alkoholtest wurde gegen den Mann ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. u

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort