Motorradfahrer stirbt an den Folgen eines schweren Unfalls

Hörscheid/Daun-Rengen. (red) Ein 44-Jähriger ist an den Folgen eines Unfalls am Sonntagnachmittag gestorben. Der Mann aus der Verbandsgemeinde Daun war mit seinem Motorrad auf der L 66 bei Hörscheid unterwegs, als er eine Gruppe von Motorradfahrern überholen wollte.

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei kollidierte der 44-Jährige dabei mit einem abbiegenden Motorrad. Beide Fahrer wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wo der 44-Jährige seinen Verletzungen erlag. Die L 66 war für drei Stunden gesperrt.

Ebenfalls schwer verletzt worden ist eine 46-Jährige bei einem Unfall am Sonntagnachmittag. Die Frau aus Schleiden war mit ihrem Motorrad auf der L 46 bei Rengen unterwegs, als bei Rengen ein vorausfahrender Autofahrer die Geschwindigkeit verringerte, um abzubiegen. Die Frau wurde davon überrascht und wich in den Gegenverkehr aus, um nicht auf ein vorausfahrendes Motorrad aufzufahren. Dabei touchierte sie mit ihrem Motorrad einen entgegenkommenden Wagen und wurde gegen die Windschutzscheibe eines anderen Autos geschleudert. Die L 46 war für zwei Stunden gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort