Neue Parkuhren, alte Preise

GEROLSTEIN. (red) Die Stadt Gerolstein hat zu einem Sonderpreis fünf neue Parkscheinautomaten angeschafft (der TV berichtete). Mittlerweile sind die neuen Automaten, die auch optisch ansprechender sind als die alten, installiert und in Betrieb genommen worden.

Die Parkgebühren wurden wegen der Neuanschaffung nicht erhöht. Auch die gebührenfreie Parkzeit wurde nicht verändert, das heißt, auf dem Parkplatz hinter der Kreissparkasse kann nach wie vor eine halbe Stunde kostenlos geparkt werden. Die Höchstparkdauer beträgt jedoch nur eine Stunde. Auf den Parkplätzen P4/Brunnenstraße, auf dem Altstadtparkplatz, dem Parkplatz "Hutter" sowie auf dem Parkplatz Raderstraße kann eine Stunde kostenlos geparkt werden; danach kosten zehn Minuten je zehn Cent. Die Höchstparkdauer beträgt hier zwei Stunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort