POLIZEI

Hund gerettet : Dank beherztem Eingreifen mehrerer Passanten konnte am 12. Juni gegen 15 Uhr ein Hund im Stadtgebiet Daun vor dem Ersticken gerettet werden. Der Hund war in einem schwarz lackierten, veschlossenen PKW bei 30 Grad kollabiert.

Zeugen schlugen die Scheibe zur Beifahrertür ein und holten einen Tierarzt.Gegen die Hundebesitzerin wurde ein Strafverfahren eingeleitet.UNFALL: Ein 44-jähriger Kradfahrer aus dem Kreis Bernkastel- Wittlich überholte am 12. Juni um 21.15 Uhr auf der B 421 bei Ellscheid kurz vor einer unübersichtlichen Kurve einen PKW und kollidierte dann im Scheitelpunkt der Kurve mit einem entgegenkommenden Kleinlaster. Der Kradfahrer musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beträgt 13 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort