POLIZEI

EIERWERFER: Aufgrund einer Anzeige wegen Sachbeschädigung ermittelt die Polizei Mayen gegen unbekannte Eierwerfer. Am Donnerstagabend, 13. Juli, hatten Unbekannte in der Straße "Im Bannen" Eier gegen eine Hausfassade und durch ein geöffnetes Fenster geworfen.

Dadurch entstand Sachschaden.RANGELEI: In Polch hat sich eine Rangelei in einer Gaststätte zwischen einem Koch und einer Küchenhilfe ereignet. Letztere zog sich nach einem Bratpfannenschlag eine Platzwunde am Hinterkopf zu. Ob mit der Bratpfanne absichtlich geschlagen wurde oder ob es sich um einen "Arbeitsunfall" handelt, konnte bisher nicht geklärt werden.ALKOHOLISIERT: In Weiler ist es auf der L 97 am frühen Sonntag zu einem Unfall gekommen, bei dem ein junger Autofahrer mit seinem Auto in die Böschung prallte. Da der Mann offenbar alkoholisiert am Steuer saß, wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einkassiert.BRAND: Auf einem Feldweg zwischen Schützendorf und Roggendorf hat ein Zeuge am Montag gegen 2.45 Uhr einen brennenden LKW-Anhänger bemerkt. Dabei handelte es sich um die Schießbude eines Schaustellers. Offensichtlich hatten Unbekannte den Hänger, der in Hostel abgestellt war, dorthin geschleppt und in Brand gesetzt. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro. Hinweise unter Telefon 02251/799505.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort