POLIZEI

Kabeltrommel entwendet : Zwischen dem 1. und 4. September wurde im Industriegebiet in Daun- Rengen eine Kabeltrommel (Holztrommel) mit 500 Metern Erdkabel entwendet. Wert: etwa 2000 Euro. Pocketbikes sichergestellt: In den frühen Abendstunden des 6. September fielen in Kelberg zwei junge Männer auf, die innerhalb der Ortslage im öffentlichen Straßenverkehr mit so genannten Pocketbikes unterwegs waren.

Gegen beide Personen aus der Verbandsgemeinde Kelberg, die zunächst flüchteten, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen verschiedener Straftatbestände eingeleitet, die Pocketbikes wurden sichergestellt.UNFALLFLUCHT: Vermutlich in der Nacht zum 5. September wurde in der Bergstraße in Gerolstein ein Eisengeländer beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle, der Schaden beträgt etwa 500 Euro. Hinweise an die Polizeiwache Gerolstein, Telefon 06591/ 95260. PKW beschädigt: Erst jetzt wurde der Polizei Daun mitgeteilt, das zwischen dem 23. und 25. August ein in der Friedhofstraße in Daun abgestellter PKW auf dem Dach zerkratzt wurde. Das Fahrzeug stand in einer nicht verschlossenen Garage, der entstandene Schaden beträgt etwa 500 Euro. Hinweise an die Polizei Daun, Telefen 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort