POLIZEI

Unfallflucht und Vandalismus: In der Nacht zum vergangenen Montag wurde in Strotzbüsch die Umfriedung des Spielplatzes - vermutlich durch ein wendendes Fahrzeug - beschädigt. Am Donnerstag wurde in der Freiherr-vom-Stein-Straße auf dem Gelände der Grundschule Sachbeschädigungen bemerkt.

Unbekannte Täter hatten mehrere Latten aus der Umzäunung gerissen und an Ort und Stelle verbrannt. Auch ein Holztisch fiel dem Vandalismus zum Opfer. Weiterhin kam es zu einem Schaden an der Dachrinne. SACHBESCHÄDIGUNG: Am Donnerstag wurde in Gerolstein in der Straße "Zum Sandborn" auf dem ehemaligen Gelände der Straßenmeisterei die Beschädigung von zirka 40 Fassadenplatten festgestellt. Hinweise in beiden Fällen an die Polizeiwache Gerolstein, Telefon 06591/95260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort