POLIZEI

UNFALL: Leicht am Kopf verletztwurde ein neunjähriger Junge, als er am Samstag gegen 14.40 Uhr mit seinem Skate-Board die abschüssige Straße "Zum Sportplatz" in Uersfeld befuhr und an der Kreuzung der Hauptstraße miteinen Klein-Lkw zusammenstieß.

Er hatte laut Polizei die Vorfahrt des Fahrzeugs missachtet. DIEBSTAHL I: Laut Polizei "sehr hoher" Sachschaden, der jedoch nicht genauer beziffert wurde, entstand bei einem Diebstahl zwischen dem 31. Oktober und dem 2. November in einem Waldgebiet bei Mosbruch: Ein dort abgestellter, geschlossener Pkw-Anhänger mit Satteldach und DAU-Kennzeichen, der mit Forstmaschinen und Werkzeugen beladen war, wurde entwendet. DIEBSTAHL II: Vermutlich in der Nacht auf vergangenen Donnerstag drangen Unbekannte in das Tennisheim in Darscheid ein. Sie entwendeten mehrere Kisten Bier sowie zwei Lautsprecherboxen.VANDALISMUS: In der Nacht auf Samstag drangen Unbekannte in ein im Rohbau befindliches Wohn- und Geschäftshauses in Dreis-Brück ein und randaliertenKOLLISSION: Nach einem Unfall im Begegnungsverkehr am 2. November, gegen 21 Uhr in der Bahnhofstraße in Pelm entfernte sich der Fahrereines roten Pkw vom Unfallort. Hinweise erbittet die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.TEMPOKONTROLLE: Bei einer Radarkontrolle auf der Gerolsteiner Straße in Dockweiler am Donnerstag fuhren 22 Fahrzeugführer zu schnell und wurden daraufhin verwarnt, gegen vier von ihnen wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet, zwei Fahrer müssen mit einem Fahrverbot rechnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort